Pilates

Pilates verbessert das Körpergefühl, beugt Rückenschmerzen vor und kräftigt Beckenboden, Bauch und Rücken, was mehr Stabilität und eine aufrechte Haltung im Alltag fördert.

Mit dem 'Powerhouse' (Anspannung der Körpermitte) und der Atmung unterstützen wir die Effektivität und die Effizienz im Pilates-Training.

Meine Pilates-Stunden eignen sich sowohl für AnfängerInnen wie auch für Fortgeschrittene. Die Übungen werden im Unterricht individuell dem Niveau der KursteilnehmerIn angepasst.


Infos

Montag: 18:30 - 19:25 Uhr
Montag: 19:30 - 20:25 Uhr
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Preis: CHF 25.- pro Lektion

Gerne lade ich dich zu einer kostenlosen Schnupperlektion ein.

Ich bin diplomierte Bewegungspädagogin BGB Level 3, habe ein Diplom der Zürich Tanz-Theater-Schule und bin Pilates-Trainerin (Basic und Advanced). Ich besitze die EMfit-Anerkennung für Pilates.

Sprachen:
Deutsch, Französisch und Englisch
Italienischkenntnisse vorhanden

NEU!
Ab 2015 zahlen die meisten Krankenversicherer, welche Gesundheitsförderbeiträge für die Prävention leisten, aus den Zusatzversicherungen eine Kurskostenbeteiligung.

Für Auskünfte / Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung unter:

Irinia Rüesch - Pascanu
Home:044 729 95 23
Mobile:079 613 30 43
E-mail:irinapascanu@hotmail.com

Ich würde mich freuen, dich in einer meiner Gruppen begrüssen zu dürfen.